Trommelwirbel im Bauch


Trommelwirbel im Bauch! Seit ein paar Wochen, passiert es immer wieder. Anfangs meist Mitten in der Nacht, jetzt auch immer wieder einfach so am Arbeitsplatz oder abends auf der Couch. Das kleine Wesen in meinem Bauch macht sich ordentlich bemerkbar. Und was soll ich sagen, es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Nachts liege ich oft wach, mit beiden Händen auf dem Bauch und spüre diesem Klopfen nach.

Der Stadt- bald Landvater ist auch immer ganz happy wenn er die Kleine spüren kann.

Bis jetzt ist das für mich die tollste Erfahrung in der Schwangerschaft.


Kommentare

  1. Liebe Antonia,

    gar nicht allzu lange her, habe ich mich genauso über das Strampeln im Bauch gefreut. Das sind wirklich wunderschöne Momente und obwohl ich mich gut erinnern kann, weiß ich, irgendwann verblassen die Erinnerungen. Halte sie gut fest! ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anna und liebe Grüße zurück,
    Antonia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts