6 Wochen Baby Lu

6 Wochen mit Baby! 6 Wochen, so lang wie die Sommerferien: Zum Start der Ferien kam einem das lang vor und wenn sie vorbei waren, hat man sich gefragt wo die Zeit geblieben ist. Genauso geht es mir mit der Kleinen. Wo sind denn jetzt bitte die 6 Wochen hin?



Luisa
Schlafen: Ich schlafe wann ich will und nicht wann Mama das gerne hätte.
Haut: Ich habe so komischen Ausschlag im Gesicht. Das Mama mir da jetzt immer Muttermilch drauf macht, nervt mich ein bisschen, aber es scheint zu helfen.
Und sonst so: Papa sehe ich jetzt nicht mehr so viel. Der ist tagsüber immer arbeiten und nachts kümmert er sich auch nicht mehr um mich.

Mama & Papa
Schlafen: Immer wenn man glaubt, man hätte ein Muster in ihrem Schlafverhalten erkannt, ist wieder alles anders. Sie schläft halt wann und wie lange sie möchte. Allerdings hat sie sich bei der Hochzeit am Wochenende super geschickt. Die gesamte Messe wurde verschlafen und auch sonst hat sie sich von dem Trubel überhaupt nicht beeindrucken lassen.
Glücksmoment: Nach einer anstrengenden Nacht von dem Kind mit dem schönsten Lächeln der Welt geweckt zu werden - ein Traum!!!

Kommentare

Beliebte Posts