Fernweh

Fernweh. Schon wieder ein Thema bei "Beauty is where you find it" von Nic, das mir aus der Seele spricht. Ich liebe mein neues Leben als Mutter, aber das Reisen fehlt mir doch sehr. Letztes Jahr im Frühling waren wir in Paris und New York. Und ich freue mich schon jetzt auf die erste Reise mit der Kleinen. Solange schwelge ich eben in Erinnerungen.

Noch mehr Fernweh gibts wie immer hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella.

Kommentare

  1. oh...da bekomme ich auch Fernweh!
    New York ist schon lange ein Traum, bisher hat es aber leider noch nicht geklappt...

    Danke für deinen Kommentar bei mir und schöne Grüße!
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. hui was für tolle bilder... so eins haben wir auch vom rockefeller center ;-))) ich liebe einfach diese stadt...
    und vielleicht zeigt ihr sie ja irgendwann mal der süßen maus...

    danke fürs verliken meines giveaways!
    freu mcih, wenn du mich bald wieder virtuell besuchen kommst.. und deinen köln tipp muss ich unbedingt ausprobieren! ;-)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jules,
      ich kann deine Liebe für NY nur teilen und freue mich schon drauf sie irgendwann meiner Tochter zu zeigen. Die Villa Mathilde ist echt einen Besuch wert.
      Liebe Grüße, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts