16 Wochen Baby Lu

Die letzte Woche war tatsächlich nicht ganz so rosig wie die Wochen davor. Scheinbar hat Luisa wieder einen Schub und alles ist anstrengender als zuvor.


Luisa
Schlafen: Ich werde nachts wieder wach und schlafe nur wieder ein wenn Mama mich gestillt hat.
Trinken: Ich habe so oft Hunger, aber oft ist dann doch zu viel in meinem Bauch und alles kommt oben wieder raus.
Zum ersten Mal: Wenn ich mich ganz doll anstrenge kann ich mich vom Bauch auf den Rücken drehen. Das Drehen vom Rücken auf den Bauch klappt schon immer besser.
Und sonst so: Den Schnuller mag ich überhaupt nicht mehr!

Mama & Papa
Schlafen: Sie wird jetzt wieder jede Nacht wach und hat Hunger.
Trinken: Das Stillen ist im Moment sehr anstrengend. Sie will so viel trinken und braucht abends die Brust zum Einschlafen, weil sie den Nucki nicht mehr mag.
Und sonst so: Den Tag in Köln zum Shoppen habe ich sehr genossen und ziemlich zugeschlagen (man weiß ja nicht wann man noch mal dazu kommt ;) Meine Mama hat sich super um die Kleine gekümmert, aber leider hat Lu die abgepumpte Milch aus der Flasche nicht trinken wollen. Komischerweise war aber sonst alles gut.
Nächste Woche hat der Papa endlich Urlaub und hoffentlich können wir ein paar Tage wegfahren.

Kommentare

  1. So süß, deine kleine Lu! <3

    Ich wünsch euch, dass das Stillen bald nicht mehr so anstrengend ist...aber nur so viel: Paul braucht mit 6 Monaten auch immer noch die Brust zum Einschlafen...;-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Julia. Ich will mich ja auch nicht wirklich beschweren, wahrscheinlich wird mir das Abstillen irgendwann sowieso schwerer fallen als der Kleinen.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts