17 Wochen Baby Lu

Heute etwas später als sonst, weil der gute LandPapa den Computer stundenlang blockiert hat, aber jetzt habe ich ihm die Kleine in die Hand gedrückt und vom PC weggelotst ;)
 
17 Wochen und damit ziemlich genau 4 Monate ist unser kleiner Schatz jetzt schon alt. Die Zeit verfliegt einfach zu schnell. Mein kleines Baby ist gar nicht mehr so klein, aber ich darf mich nicht beschweren. Das ist der Lauf des Lebens und es ist so schön ihr dabei zuzusehen wie sie ihre Welt entdeckt. Auf dem ersten Bild ist sie eine Monat, auf dem zweiten zwei, auf dem dritten drei und auf dem vierten vier Monate alt.



Luisa
Schlafen: Wenn ich Mitten in der Nacht nach Mama rufe, kommt sie mich holen und ich kann bei Mama und Papa im Bett schlafen.
Trinken: Mamas Milch schmeckt lecker.
Zum ersten Mal: Wenn ich mich im Spiegel sehe fange ich an zu lachen und freue mich total, dass das Baby im Spiegel zurück lacht. (Vorher hat sie meistens geweint).
Und sonst so: Am Samstag war ich wieder bei einer Hochzeit. Das war sehr schön. So viele Leute und alle haben mich angelacht und später gab es so tolle Musik, da konnte ich super schlafen.

Mama & Papa
Schlafen: Das mit dem Durchschlafen hat sich wohl noch mal erledigt.
Trinken: Luisa hat jetzt endlich nicht mehr jeden Tag Spuck-Tag.
Und sonst so: Sie kann so pflegeleicht sein. Auf der Hochzeit war sie wieder das absolute Vorzeigebaby und wir konnten den Tag echt genießen. Morgen geht es vielleicht nach Köln, in die alte Heimat. Da können wir Lu dann zeigen wo wir gewohnt haben und gehen mit ihr am Rhein spazieren.

Kommentare

  1. Eine wunderbare Fotostrecke. Ich mals mir gerade Luisa mit 18 auf diesem Sessel aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt wie lange sie das noch mitmacht, da ist wohl spätestens in der Pubertät Schluss;)

      Löschen
  2. Gerade erst entdeckt. Was für eine schöne Fotoserie.

    AntwortenLöschen
  3. Der Sessel ist ja toll! darf ich fragen woher der ist?
    Die Bilder sind auch zuckersüß. Schön den verlauf zu sehen.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lydia. Den Sessel habe ich vor Jahren bei Impressionen bestellt, aber ich glaube sie haben den immer noch im Programm. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts