ADAC Deutschland Rallye

Letzte Woche fuhren plötzlich ganz schnelle Autos durch die beschauliche Eifel. Die ADAC Deutschland Rallye von Köln nach Trier kam auch bei uns vorbei. Und da so ein Ereignis nicht jeden Tag stattfindet und der LandPapa sich sowieso für Autos interessiert, haben wir uns das auch mal angeschaut. Da wir Lu mitnehmen mussten, hatte ich ein bisschen bedenken wegen der Lautstärke der Autos etc. Aber wir haben einen guten Platz gefunden, von dem aus man viel sehen konnte, aber nicht zu nah dran war.
Um ehrlich zu sein, hat es Lu und mir allerdings nicht gefallen. Ok, die ersten fünf Minuten waren vielleicht noch interessant, aber dann war es einfach nur langweilig. Jede Minute kam mal ein Auto vorbei und das soll man dann toll finden? Ich bin dann mit ihr im Tragetuch etwas durch die Gegend gelaufen, aber irgendwann war auch das zu viel und wir waren beide froh, als es wieder nach Hause ging.

Kommentare

  1. Schöne Tragebilder! Für Autos interessiere ich mich ja nicht so... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts