23 Wochen Baby Lu

Heute morgen waren wir zur U5 beim Kinderarzt und es scheint alles in bester Ordnung zu sein. Ich habe mir auch keine Sorgen gemacht, weil sie sich gut entwickelt, aber ein kleines bisschen macht man sich ja dann doch Gedanken "was ist wenn doch was nicht stimmt" etc. Aber da kann ich jetzt erstmal wieder beruhigt sein.

Luisa
Schlafen: Wenn ich nach Mama rufe, holt sie mich in ihr Bett. Das finde ich gut, deshalb rufe ich meist so zwischen zwei und drei Uhr nach ihr.
Trinken: Wenn ich nachts wach werde, habe ich Hunger.
Zum ersten Mal: Ich kann einen Stift aufheben und dann in die andere Hand nehmen.
Und jetzt kann ich auch vorwärts gehen, wenn mich jemand an den Händen festhält.
Und sonst so: Freue ich mich schon total auf das Babyschwimmen, was letzte Woche leider ausgefallen ist.

Mama & Papa
Schlafen: Ich bin tagsüber sowas von müde!
Trinken: Es gibt immer noch nur Muttermilch, aber Luisas Interesse an unserem Essen wächst mit jedem Tag.
Und sonst so: Müdigkeit macht dumm. Ich habe manchmal das Gefühl nur Brei in der Birne zu haben. Und wenn man dann mal tagsüber schlafen könnte, mähen die Nachbarn den Rasen...

Kommentare

Beliebte Posts