24 Wochen Baby Lu

Und schon wieder ist eine Woche dahin geflogen. Jeden Tag lernt meine Kleine etwas neues und ich  stehe staunend daneben. Es ist so lustig zu beobachten wie sie versucht zu krabbeln. Sie schiebt dann den Popo in die Höhe und rudert mit den Armen, aber es will noch nicht so richtig vorwärts gehen. Und nicht mehr lange, dann ist mein Baby schon ein halbes Jahr alt. Ich habe mir heute den Baum vor ihrem Fenster angeschaut: Bei ihrer Geburt stand er in voller Blüte und jetzt sind die meisten Früchte schon runtergefallen.



Luisa
Schlafen: Ich schlafe jetzt total gerne im Maxi Cosi oder im Kinderwagen - im Bett allerdings immer nur kurz.
Trinken: Wenn ich nachts wach werde, habe ich Hunger. Tagsüber habe ich dagegen nur ganz selten Hunger. Und außerdem interessiert es mich sehr, was Mama und Papa sich da immer unter der Nase reinschieben.
Zum ersten Mal: Werde ich jetzt in meinem neuen Kinderwagen herumgefahren und kann endlich was von der Welt sehen.
Und sonst so: Ich versuche ständig mich vorwärts zu bewegen, aber irgendwie bekomme ich das noch nicht richtig hin.

Mama & Papa
Schlafen: Langsam müssten die Nächte noch mal besser werden, oder? Es sieht immer so süß aus, wenn Lu sich die Augen reibt, wenn sie müde ist. Und morgens werde ich mit kleinen Patschehändchen im Gesicht geweckt - das ist so schön.
Trinken: Warum kann sie tagsüber vier bis fünf Stunden ohne Essen aushalten und wird nachts ständig wach und hat Hunger?
Und sonst so: Wir sind auf der Suche nach einer schönen Unterkunft für den Wintersport. Da Mama meist mit Luisa zu Hause bleiben bzw. spazieren gehen wird und Papa mit den anderen skifährt - suchen wir etwas, mit dem wir beide zufrieden sind (nicht so ganz einfach).

Kommentare

Beliebte Posts