Gelb

Ein bisschen zu spät, aber trotzdem noch dabei bei "Beauty is where you find it". Diesmal mit dem Thema GELB.

Passend zum Herbst habe ich dann mal mein Lieblingsgetränk fotografiert: Tee
Der von Lov ist mein absoluter Favorit und Clipper hat einfach ein super Design!
Noch viel mehr zur schönen Farbe gelb findet ihr wieder hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella.

Kommentare

  1. Das ist ja ganz wunderbar GELB...da straht die Sonne...auch wenn sie draußen grad nicht scheinen mag !!!
    Und wie gefällt Euch das Landleben ??? Ich werd mich da nie so richtig dran gewöhnen...ich liebe
    die Vielfalt einer Stadt...
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit ein bisschen Sonne wäre das Foto auch besser geworden, aber egal. Wir sind mittlerweile richtig auf dem Land angekommen. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang etwas gebraucht habe, aber jetzt bin ich echt froh. Oma und Opa wohnen gleich umd die Ecke und das macht vieles wirklich viel einfacher. Ich habe einen Sportkurs gefunden, der super Spaß macht und dass man für vieles mit dem Auto fahren muss, nervt mich zumindest im Moment noch nicht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts