Auf dem Weihnachtsmarkt

Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir dieses Jahr erst einmal und zwar in Kronenburg in der Eifel. Ein paar Fotos davon habe ich hier schon gezeigt. Ich würde sehr gerne noch nach Monschau auf den Weihnachtsmarkt, der soll auch sehr schön sein und ich war schon lange nicht mehr in dem süßen Städtchen.


Noch viel mehr schöne Weihnachtsmärkte findet ihr hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella.

Kommentare

  1. Oh wie schön von Monschau als süßes Städtchen zu lesen!
    Obwohl ich das als Schülerin damals wohl nicht unterschrieben hätte :-)
    liebe Grüße aus Hessen von einem Eifelkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ja als Kind hat man nicht wirklich Augen für sowas. Ganz liebe Eifelgrüße nach Hessen, Antonia

      Löschen
  2. Wie wunderbar gemütlich...
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto finde ich auch total schön!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts