Shirt und Kissen von Engel und Banditen

Bei uns hat es schon eine kleine Bescherung vor Weihnachten gegeben. Wir haben bei der lieben Joanna vom Blog "Liebesbotschaft" bei einem Give-Away gewonnen und durften uns bei "Engel und Banditen" ein Shirt und ein Kissen für unsere Kleine aussuchen. 
Die Designs sind alle sehr hübsch, aber für mich war sofort klar, dass es ein Stern werden muss. Die Schriftart ist auch wunderschön. Ich war sehr positiv überrascht über die großartige Qualität und nach zweimaligem Waschen sieht der Druck noch immer tadellos aus. Der Kontakt war wirklich sehr nett und die Lieferung ging super schnell.



Eigentlich liegt das Kissen im Moment immer in unserem Bett. Beim Bettenmachen versteckt sich meist jemand zwischen den Daunen. Findet ihr sie?


Kommentare

  1. Oh wie süüüüß sie da im Bett versteckt ist ♥
    Toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts