Winterwunderland

Diese Jahr sieht es noch ziemlich schlecht aus mit dem Winter - zumindest so wie man ihn sich gerne vorstellt, zum Beispiel mit Schnee. Selbst hier in der Eifel sind nur mal ein paar Flocken runtergekommen, die aber gleich wieder verschwunden sind. Deshalb zeige ich heute ein paar schöne Schneebilder aus dem letzten Jahr. Und weil das Thema bei "Beauty is where you find it" heute "Winterwunderland" heißt, habe ich Fotos mit unserem Wunder rausgesucht (da allerdings noch gut verpackt in meinem Bauch).


Tolle Fotos von Köln im Winter habe ich hier schon einmal gezeigt und noch mehr tolle Bilder findet ihr wie immer hier auf dem Blog von Nic.

Kommentare

  1. Ich vermisse den Schnee auch langsam.
    Weihnachtsstimmung, was ist das?

    Liebe Grüße,
    Ka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts