36 Wochen Baby Lu

So langsam läuft wieder alles in normalen Bahnen. Leider war ich über Silvester krank, sodass wir ohne große Feier einfach früh ins Bett gegangen sind. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester und wir wünschen euch alles Liebe für das Neue Jahr!
Zum Glück hatte der Papa ein paar Tage frei und hat sich ganz toll um Lu gekümmert. Ich hatte es da richtig gut. Zuerst haben wir morgens noch schön im Bett mit Lu gespielt und gekuschelt und dann sind die beiden aufgestanden und haben Frühstück gemacht. Tagsüber ist unsere Kleine jetzt sehr anstrengend. Überall wird sich hochgezogen, ständig möchte sie, dass man sie an die Hände nimmt und mit ihr geht und überall wird hin gekrabbelt und alles untersucht. Aber es ist natürlich toll, sie dabei zu beobachten (aus den Augen lassen, sollte man sie sowieso nicht).


Luisa
Schlafen: Im Moment schlafe ich tagsüber ziemlich viel, ob das an der Erkältung liegt?
Essen & Trinken: Ich bekomme jetzt den ganzen Tag über keine Milch mehr von Mama, aber gegen Abend fällt mir das auf und dann muss Mama mir was geben, sonst werde ich böse.
Zum ersten Mal: Habe ich Silvester verschlafen. Erst als das Böllern vorbei war, bin ich wach geworden.
Und sonst so: Ich liebe es mich an allem und jedem hochzuziehen.
 

Mama & Papa
Schlafen: Vorgestern hatten wir nochmal eine richtig schlechte Nacht, im Vergleich dazu, sind die anderen eigentlich schon fast ok.
Essen & Trinken: Es wird alles probiert was man ihr anbietet! Als es für uns Spagetti-Bolo gab, habe ich ihr auch eine Nudel gegeben. Die wurde ganz genau untersucht und dann in viele kleine Teile zerstückelt.
Und sonst so: Freuen wir uns auf den ersten gemeinsamen Ski-Urlaub.

Kommentare

  1. Mensch, ist sie plötzlich groooß geworden!!! :)

    Wo schläft Luisa eigentlich?
    Wir hatten ja die Erfahrung gemacht, dass Onno in seinem eigenen Bett und in seinem eigenen Zimmer am allerbesten schläft. Ab da hat er nämlich komplett durch geschlafen. Aber das ist ja auch immer so total unterschiedlich von Baby zu Baby... Und von Mama zu Mama :)

    Liebe Grüße,

    Ka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wahnsinn oder? Ich muss gerade ständig Klamotten aussortieren, weil sie nicht mehr passen.
      Luisa schläft bei uns im Bett, allerdings versuchen wir auch immer wieder, dass sie in ihrem Bett schläft. Das hat ja vor ein paar Monaten mal super geklappt, aber im Moment will sie das überhaupt nicht.
      Liebe Grüße, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts