37 Wochen Baby Lu

Das Update für diese Woche kommt leider ziemlich verspätet. Wir waren im Skiurlaub und obwohl die technischen Voraussetzungen gegeben waren (Ipad + WLAN) bin ich nicht dazu gekommen zu bloggen. Und das ist auch schon das erste Indiz für einen tollen Urlaub, oder? Wir sind mit der ganzen Familie verreist und dadurch, dass sich jeder mal um das Baby gekümmert hat, hatte auch ich richtig Urlaub und konnte endlich noch mal skifahren!


Luisa
Schlafen: Wir sind ganz lange mit dem Auto gefahren und ich habe viel geschlafen. Dann waren wir an einem fremden Ort, mit einem fremden Bett, daran musste ich mich erst gewöhnen.
Essen & Trinken: In der letzten Wochen hat mir immer jemand anderes meinen Brei gegeben. Das war mir aber egal, schließlich habe ich die alle lieb.
Zum ersten Mal: War ich in den Bergen und habe wieder viel gelernt. Wenn ich mich jetzt irgendwo hochziehe und stehe, komme ich auch alleine wieder runter.
Und sonst so: Ist es toll wie sich alle um mich gekümmert haben.
 

Mama & Papa
Schlafen: Im Urlaub musste sie sich erst an die neue Umgebung gewöhnen, demzufolge war die erste Nacht sehr schwierig. Danach wurde es aber besser, vor allem weil Lu abends richtig müde war.
Essen & Trinken: Lu isst alles was man ihr vorhält, manchmal werden allerdings ganz lustige Grimassen gezogen. Wir haben jetzt einen Becher mit Trinkhalm, aus dem sie zwischendurch Wasser trinken kann. Das ist sehr witzig, weil sie sich erschreckt, wenn was rauskommt und das meiste wieder ausspuckt. Vielleicht wundert sie sich auch, dass es keine Milch ist.
Und sonst so: Wir sind total happy, dass der Urlaub so prima geklappt hat und wären am liebsten noch ein paar Tage geblieben.

Kommentare

  1. Wie schön! Dann hoffe ich, dass Du lange von diesem tollen Urlaub zehren kannst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts