14 Monate Lu

Von dem größten Schritt habe ich ja schon geschrieben. Unsere kleine Lu läuft! Sie ist allerdings immer noch sehr vorsichtig, läuft am liebsten noch an meiner Hand und ich genieße das sehr. Unterwegs muss jeder Stein aufgehoben und untersucht werden. Zum Schluss bekommt Mama den Stein in die Hand gedrückt und Lu sucht den nächsten.






Luisa
Schlafen: Das mit dem Laufen ist irgendwie ziemlich anstrengend, jetzt schlafe ich normalerweise immer ziemlich schnell ein.
Essen & Trinken: Ich probiere fast alles, aber manchmal finde ich es nicht lecker und spucke es direkt wieder aus.
Zum ersten Mal: Bin ich ganz alleine gelaufen, alle haben sich total darüber gefreut und da war ich schon ein bisschen stolz.
Und sonst so: Ich kenne schon immer mehr Wörter und kann in meinen vielen Bücher genau zeigen wo die verschiedenen Tiere, der Traktor oder der Ball sind.

Mama & Papa
Schlafen: Wenn nicht gerade ein Zahn unterwegs ist, schläft Lu prima und wir sind damit sehr glücklich.
Essen & Trinken: Auch beim Essen ist sie weiterhin sehr unproblematisch. Erdbeeren werden meist zwar wieder ausgespuckt, aber das stört die Mama gar nicht, da bleiben mehr für mich.
Und sonst so: Es ist so toll wie viel neue Sachen sie gerade wieder lernt, nicht nur das Laufen auch beim Verstehen macht sie riesige Fortschritte. Es macht wirklich Spaß zu beobachten was sie plötzlich wieder Neues kann.

Kommentare

  1. super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen und über nette Stammleser :) :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts