Ein Junge!!!

It's a BOY. Lu bekommt einen kleinen Bruder!


Schon bei meiner letzten Ultraschalluntersuchung zeigte der kleine Herr alles was er so hat. Blöderweise war ich allein beim Arzt und konnte die freudige Erkenntnis nicht gleich mit meinem Mann teilen. Ich habe es tatsächlich geschafft, die Überraschung bis Weihnachten für mich zu behalten um den werdenden Papa und Lu mit diesem Strampler zu überraschen. Und die Überraschung ist geglückt. Der Papa war total aus dem Häuschen und hat sich sehr über sein "Weihnachtsgeschenk" gefreut. Jetzt hoffen wir, dass weiterhin alles gut läuft und fangen so langsam an uns Namen zu überlegen. Wobei das wieder ein Drama zu werden scheint. Über Vorschläge würde ich mich deshalb an dieser Stelle schon sehr freuen.

Kommentare

  1. Oh wie schön, dann habt ihr ja auch beides. Das finde ich echt toll. Ich freue mich immer noch täglich wie bekloppt darüber dieses Mal ein Mädchen zu bekommen, so dass ich einfach beides kennen lernen darf.

    Namenstipps zu geben finde ich immer so unglaublich schwer, weil die Geschmäcker da so unterschiedlich sind. In welche Richtung soll's denn gehen?

    Liebe Grüße

    und noch ein Frohes Neues Jahr ♥

    Ka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch. Mädchen und Junge ist super. In welche Richtung soll es bei dem Namen gehen? Gute Frage. Es soll nicht zu ausgefallen, aber auch nicht so geläufig sein, dass nachher noch drei andere Kinder im Kindergarten so heißen. Der Name sollte leicht auszusprechen sein, dass auch die Omas kein Problem damit haben und schön wäre natürlich auch wenn es ein bisschen zu Luisa passt...
      Liebe Grüße und auch euch alles Gute für 2015

      Löschen
    2. Vielleicht hälst du mich jetzt gleich für ganz bekloppt und der Name ist dir zu ausgefallen. Aber eigentlich stehe ich auch nicht auf so total abgedrehte ausgefallene Namen. Onno ist zwar sehr sehr selten aber ich finde doch total schlecht. Und letztens habe ich eine Liste mit außergewöhnlichen Namen gesehen die von den Standesämtern genehmigt wurden. Neben vielen wirklich verrückten und schrecklichen Namen fand ich "Smudo" irgendwie total super. Ansonsten gefallen mir persönlich Namen wie: Bruno, Martin, Mats / Mattis, Ole, Jakob, Fridolin, Anton, Tom.... ja und natürlich Onno. ;) Ich bin gespannt wie euer kleiner Mann heißen wird!

      Wie geht es dir denn so mit der Schwangerschaft?

      Löschen
    3. Also Smudo ist jetzt kein Name der mir auf Anhieb gefällt, aber schrecklich finde ich ihn auch nicht. Ich muss gestehen, dass ich auch mit Onno am Anfang nicht wirklich was anfangen konnte und mittlerweile finde ich den Namen echt schön. Bei den anderen Vorschlägen ist auf jeden Fall der ein oder andere Name dabei, der mir gefällt. Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!
      Momentan geht es mir gut. Am Anfang war ich sehr oft müde und jetzt fängt es langsam an, dass ich nachts nicht mehr weiß wie ich mich legen soll, aber das ist alles noch halb so wild. Vielleicht schaffe ich es bald mal einen Post dazu zu schreiben. Ich hoffe dir geht es soweit gut und ich freu mich auch schon auf eure Karla.

      Löschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, wie euer Sohn heißen wird :-D
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts