Dem Alltag entfliehen - BIWYFI - Köln

Dem Alltag entfliehe ich im Moment alle vier Wochen. Dann geht es nach Köln zur Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung bei meinem Frauenarzt. Ich bin mit der Praxis so glücklich, dass ich nicht zu einer in der Eifel wechseln wollte.
 

Im Anschluss an die Untersuchung gehe ich dann ein bisschen Bummeln, etwas leckeres Essen oder einfach nur ein bisschen spazieren. Manchmal bin ich dabei ein bisschen wehmütig, dass ich nicht mehr in dieser schönen Stadt am Rhein wohne. Zurück zu Hause bei meinen Lieben, sind diese Gedanken allerdings schnell wieder vergessen. Und so genieße ich meine kleinen Auszeiten vom Alltag alle vier Wochen.
 
Weitere Fotos zu diesem Thema findet ihr wieder hier auf dem Blog von Nic - Luzia Pimpinella.

Kommentare

  1. Aha, Kölle als Alltagsflucht! Interessant für diejenige, für die Köln Alltag ist. Deshalb brauche ich Köln außerhalb des Normalen im Karneval...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder sind das! alles gute für deine schwangerschaft und viel spaß beim bummeln!
    lg nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antonia, danke für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog!
    Schicke Fundstücke von Köln hast du da gepostet! :)
    Ich kann gut verstehen, dass du den Weg zu deinem Frauenarzt auf dich nimmst! Gute Ärzte, denen man vertrauen kann, sind Gold wert! Ich fahre auch seit Jahren 100km zu meinem Zahnarzt, weil ich zu keinem anderen gehen mag! :)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist es. Zum Glück habe ich hier einen guten Zahnarzt gefunden, sonst müsste ich dafür auch noch nach Köln ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts