3 Wochen Baby Ju

Drei Wochen ist der kleine Mann jetzt schon alt. Einerseits kommt es mir vor als sei die Geburt erst gestern gewesen, andererseits habe ich das Gefühl Ju ist schon immer bei uns. Und heute gibt es das Sesselfoto: Schon ganz schön groß der Kleine!



Baby Ju
Schlafen: Am liebsten schlafe ich im Moment bei Mama im Tragetuch.
Essen: Ich habe oft und viel Hunger.
Und sonst: Gestern war ich zum ersten Mal auf dem Kinderfest, aber das meiste habe ich wohl verschlafen.

Mama und Papa
Schlafen: Nachts schläft er tatsächlich schon mal vier Stunden am Stück, aber bis er danach wieder einschläft, kann gerne mal zwei Stunden dauern.
Wickeln: Langsam hab ich es raus mit dem Wickeln und die "Pippiduschen" werden weniger.
Und sonst: Jetzt müssen wir noch eine Woche aushalten und dann hat der Papa endlich Urlaub.

Kommentare

Beliebte Posts