Selbstgebaute Schiebetür im Schlafzimmer

Leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zeit zum Bloggen, deshalb heute nur ein Bild von unserer Lieblingstür: die von meinem Schwiegervater gebaute Schiebetür in Stalltür-Optik

Stadtlandeltern selbstgebaute Schiebetür - DIY barn door

Noch viel mehr schöne Türen findet ihr bei Luzia Pimpinellas Aktion "Beauty is where you find it"

Kommentare

  1. Find ich richtig toll. Schade, dass uns der Richtige Ort für eine solche Tür fehlt... :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Genau so eine Türe habe ich gesucht! Wie ist sie denn genau gebaut? Sieht sie von der anderen Seite genauso aus? Sind das Nut-und Feder-Bretter und sind diese im Rahmen eingefräst oder wurde der Rahmen auf die senkrechten Bretter aufgeschraubt?
    LG,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja beruhigt dass man so ein tolle Schiebetür auch selber bauen kann... Ich möchte sie im Showroom in einer der Gewerbeimmobilien und nun setze ich einfach meinen Man darauf an ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die helle Holzfarbe der selbstgebauten Schiebetür gefällt mir wirklich gut. Auch wir möchten uns eine Schiebetür anschaffen, die das Wohnzimmer von der Küche abtrennt. Glas können wir uns als Material dafür gut vorstellen.
    https://www.schrankladen.de/loesungen-fuer/schiebetueren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts