Das Baby ist da

Heute vor einer Woche kam unser Baby Julius zur Welt. Wir sind überglücklich und genießen die erste Zeit. Die Geburt hätte besser kaum sein können und auch jetzt macht es uns der kleine Sonnenschein sehr einfach.
Die große Schwester ist sehr interessiert an ihrem kleinen Bruder, freut sich ihn zu sehen, zu streicheln und Küsschen zu geben. Eifersuchtsattacken gibt es natürlich auch, aber die waren bis jetzt doch eher harmlos.  
 
 

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Ein sehr cooles Bild :)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und eine tolle Kennlernzeit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön!! Alles Liebe und ganz herzlichen Glückwunsch!!
    Willkommen, kleiner Julius!

    AntwortenLöschen
  4. Ach gott, süßes bild!

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die lieben Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  6. aaaahhhhh!!!! da schaut man mal ein paar Tagen (ok, Wochen) nicht vorbei und schon ist das Baby da!!!! Alles Gute, herzlichen Glückwunsch und eine dicke Umarmung sende ich euch!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist übrigens ein wundervolles Foto! Das habe ich eben vor lauter Aufregung ganz vergessen zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  8. Antonia!!!
    Das habe ich gar nicht mitbekommen!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Das freut mich aber :)
    Und es freut mich auch, dass deine Große sich so toll als große Schwester macht, das ist wirklich sehr viel wert. Ich merke das auch jeden Tag

    Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Babyzeit :)
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts