14 Wochen Baby Ju

Und schon wieder ist eine Woche rum. Der kleine Mann ist schon wieder aus einer Hose rausgewachsen und ich freue mich über jeden Moment mit ihm - deshalb auch heute nur ein kurzes Update.



Baby Ju
Schlafen: In der Ergobaby-Trage schlafe ich auch sehr gerne - meist trägt mich Papa darin.
Essen: Ich habe ja immer großen Hunger, aber jetzt ist er noch größer geworden, meint Mama.
Zum ersten Mal: War ich in einem anderen Land - ok es war nicht so weit weg, aber trotzdem. Und meine erste richtige Erkältung hab ich jetzt auch hinter mir (hat mir meine Schwester aus dem Kindergarten mitgebracht).
Und sonst: Ich erzähle und singe für meine Tieren am Spielebogen sehr gerne, gleichzeitig bekommen sie aber auch ordentlich Tritte und Schläge ab. Mama meint ich trainiere schon für eine Zukunft als Kickboxer.

Mama und Papa
Schlafen: Er spielt tagsüber sehr gerne unter seinem Spielebogen und lacht und quietscht ganz süß. Sobald die Stimmung kippt, weiß ich das er müde ist. Dann muss ich ihn nur in sein Bett legen und schon schläft er. Nur abends klappt das nicht :(
Essen: Es gibt Momente da zweifele ich dann doch ob meine Milch noch reicht, aber dann schläft Ju selig ein.
Und sonst: Ju ist wirklich ein sehr entspanntes Baby.

Kommentare

  1. ich kann mich nur wiederholen, so süß ist euer schatz.
    eine ganz wundervolle zeit, die ihr jetzt gemeinsam verbringt.
    genießt jeden augenblick!
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts