Gewinner unseres Pipapier - Gewinnspiels

Die Gewinner unseres Pipapier - Gewinnspiels wurden feierlich gezogen und stehen fest! Na gut, feierlich war daran so gar nix. Der kleine Herr sollte die Glücksfee spielen, aber als ganzer Kerl fand er das leider doof. Vielleicht hätte ich Glückself zu ihm sagen sollen oder wenigstens keine rosafarbenen Zettel verwenden. Es war auf jeden Fall nix zu machen, erst wurde geweint und dann ist er einfach eingeschlafen. Das geht ja schon früh los mit der "mach-deinen-Kram-doch-alleine-Mama-Mentalität" :)
 
So aber jetzt zum entscheidenden. Ich habe also gezogen und gewonnen haben:

Jasminda - das Babyalbum
Marie - das Kinderbild Indianer-Bär


 
Schickt mir doch bitte eine kurze Mail mit eurer Adresse damit sich die herrlichen Sachen von Pipapier schnell auf den Weg zu euch machen können.

Kommentare

Beliebte Posts