15 Wochen Baby Ju

Diese Woche kommt der Wochenrückblick etwas verspätet, aber dafür rechtzeitig um bei Frollein Pfaus "Mittwochs mag ich" mitzumachen.



Baby Ju
Schlafen: Im Gegensatz zu meiner Schwester schlafe ich nicht ein, sobald man mich ins Auto setzt. Ich schlafe dort nur, wenn ich wirklich müde bin. Ich bin aber trotzdem friedlich und höre dem Motorgeräusch zu. (Mama vermutet, dass ich schon versuche Fehler im Motorgeräusch herauszuhören, so wie mein Papa)
Essen: Es gibt immer noch nur Muttermilch.
Zum ersten Mal: Habe ich meinen Kumpel Philipp getroffen. Wir haben ein bisschen gequatscht, aber ansonsten hat immer einer von uns gepennt.
Und sonst: Hätte ich nichts dagegen, wenn das Wetter nochmal ein bisschen sommerlich würde.

Mama und Papa
Schlafen: Wenn man glaubt es würde sich ein Rhythmus einspielen, belehrt einen das Kind gleich wieder eines besseren.
Essen: Läuft.
Und sonst: Ju stehen Karohemden genauso wenig wie seinem Papa.

Habt ihr schon unser Gewinnspiel gesehen? Das Babyalbum von Pipapier und ein Indianer-Bär-Wandbild. Ich finde beides wirklich ganz toll. Bis zum 23.09. könnt ihr hier noch mitmachen.

Kommentare

  1. so schön zu sehen, wie sich baby ju entwickelt.
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts