23 Wochen Baby Ju

Diese Woche bin ich aber richtig spät mit dem Wochenrückblick. Aber besser spät, als nie. Ich möchte euch nämlich noch gerne Jus neues Kissen zeigen. Die liebe Yvette von Engel & Banditen hat uns dieses tolle Kissen geschenkt und ich habe mich wirklich sehr gefreut. Hier könnt ihr nachlesen wie Lu zu ihrem Kissen gekommen ist. Und sie ist immer noch ganz happy damit.

 (Bügeln gehört übrigens nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ;)








Baby Ju
Schlafen: Immer wenn Mama denkt ich hätte eine Schlafrhythmus ändere ich ihn schnell wieder.
Essen: Möhrenbrei ist super, Pastinake auch, Möhre mit Kartoffel geht aber auch.
Zum ersten Mal: Habe ich einen Gegenstand von einer Hand in die andere geben (zumindest ist das Mama bisher noch nicht aufgefallen).
Und sonst: Ich finde das mit dem Brei essen wirklich super. Außerdem lässt Mama mich auch Wasser aus einem Becher trinken, darüber freue ich mich immer sehr!


Mama und Papa
Schlafen: Die letzte Woche war schlaftechnisch ziemlich anstrengend. Alles was vorher super geklappt hat, klappt jetzt nicht mehr so richtig. Ob das mit der Beikost Einführung zusammen hängt?
Essen: Sein Appetit auf Brei ist ungebrochen. Nur an diesem einen Tag an dem ich mich alleine mit Freundinnen treffen wollte, nur an diesem Tag hat er absolut keinen Brei gegessen.
Und sonst: Bin ich jetzt müde und muss ins Bett.

Verlinkt bei Frollein Pfaus "Mittwochs mag ich"

Kommentare

  1. Das Kissen ist ja auch zu toll ;)
    Wir haben diese Woche angefangen mit Brei. Madame ist ein ziemlicher brokoli Fan - Wer hätte das gedacht. GEdanken zum Beikoststart kannst du auf meinem Blog nachlesen:

    http://maunzimadame.blogspot.co.at/2015/11/eins-zwei-drei-ab-heute-gibt-es-brei.html

    lielben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts