8 Monate Baby Ju

Nachdem der Januar nicht so unser Freund war und wir uns große Sorgen um meine Mama gemacht haben, muss der Februar einfach besser werden! Ich wünsche euch allen einen tollen Monat.


Baby Ju
Schlafen: Wenn mich keiner stört, schlafe ich die ganze Nacht!! Meist kommt aber meine Schwester gegen 4 Uhr morgens und macht mich wach.
Essen: Mamas Käsebrot könnte ich auch alleine essen.
Zum ersten Mal: Trinke ich ordentlich aus einem Becher ohne danach gleich wieder alles auszuspucken.
Und sonst: Meine Schwester läuft ständig als kleine Indianerin herum, was hat das bloß mit diesem Karneval auf sich? Verstehe ich nicht.

Mama und Papa
Schlafen: Wir hatten ein paar richtig gute Nächte. Hoffentlich hält die Phase ein bisschen an.
Essen: Wenn er sieht, dass jemand isst, dann will er auch. Und es ist so lustig wie er das kommuniziert.
Und sonst: Es sind nur noch wenige Tage bis Karneval und ich habe mal wieder gar keine Lust, aber wenn es dann soweit ist, bereue ich es vermutlich doch, dass ich auf die Kinder aufpassen muss und nicht richtig feiern gehen kann. Ganz schön blöd von mir.

Verlinkt bei: Mittwochs mag ich von Frollein Pfau.

Kommentare

  1. Ein herzzerreißend süßes Foto.
    Ich hoffe deiner mum geht es besser. Ich wünsche es ihr von Herzen.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank liebe Andrea!! Ja meiner Mama geht es fast wieder gut! Ganz liebe Grüße nach Südtirol.

      Löschen
    2. oh, das freut mich sehr!!
      liebst andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts