Muttertagsgeschenk + Giveaway für euch

*Werbung*
Als zweifache Mutter noch relativ kleiner Kinder ist das Thema "Schlafen" omnipresent. Wann gehen die Kinder ins Bett, schlafen sie durch und wie früh morgens werden sie wieder wach? Es ist schön den ganzen Tag die Kinder um sich zu haben, aber abends bin ich einfach nur happy, wenn sie friedlich in ihren Bettchen schlafen. Zur Zeit klappt es mit unserer Nachtruhe ganz gut (sollte nicht gerade wieder ein Kind krank sein), aber bis dahin war es ein langer Weg mit vielen schlaflosen Nächten. Und diese durchgemachten Nächte sieht man mir mittlerweile ganz schön an. Beim morgendlichen Blick in den Spiegel begegnen mir Falten, die da früher einfach noch nicht waren.

My Face - Anti - Falten - Kissen - HEFEL
Besonders die Schlaffalten ärgern mich. Ich liege gerne auf der Seite und das Kissen drückt dann so eine blöde Falte neben meine Nase. Früher half eine Hand voll kaltem Wasser im Gesicht und diese Falten waren wieder verschwunden. Mittlerweile dauert es erheblich länger und wenn ich Lu in den Kindergarten bringe sind sie blöderweise immer noch da.

Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass man solchen Schlaffalten mit einem entsprechenden Kissen sehr gut entgegenwirken kann. Ich habe das Glück das My Face Kissen von dem namenhaften Textilhersteller HEFEL aus Österreich testen zu können. PLUS: Ich verlose drei dieser Kissen an unsere Leser. Falls ihr jemanden kennt, der vielleicht auch solche Schlaffalten hat oder vielleicht sogar selber schon mal eine solche Falte in eurem Spiegel gesehen habt, hinterlasst mir einen Kommentar und vielleicht könnt ihr dann auch schon bald "faltenfrei" schlafen.
My Face - Anti - Falten - Kissen - HEFEL

Das österreichische Traditionsunternehmen HEFEL Textil ist einer der innovativsten und erfolgreichsten Bettwarenhersteller Europas und führend im Bereich Naturbettwaren. HEFEL garantiert durch die Verwendung bester Materialien und qualitativ hochwertigster Verarbeitung einen traumhaft guten, natürlichen und gesunden Schlaf. 
Toll an den HEFEL Produkte finde ich, dass sie zu 100% Made in Austria sind und hergestellt werden aus feinstem Gewebe und einzigartigen Füllungen aus natürlichen Rohstoffen wie z.B. Tencel, Bambus, Mais oder Zirbenholz. 
Seit 2011 ist HEFEL offizieller Ausstatter des Österreichischen Ski Teams. Das heißt, auch Marcel Hirscher schläft auf so einem Kissen ;)
 
Und vielleicht ist das My Face von HEFEL ja auch eine schöne Geschenkidee zum Muttertag!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Post. Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog, Instagram, Twitter oder Facebook teilt, bekommt ein Extra-Los (gebt das bitte in eurem Kommentar mit an). Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr unseren Blog abonniert, aber das ist kein Muss.
 
Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte gebt mir eine Möglichkeit euch im Gewinnfall zu kontaktieren. Jeder kann nur einmal teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist Muttertag 08.05.2016 23:59 Uhr.
 
INFO: Diese Gewinnspiel ist in Kooperation mit Hefel Textil entstanden, vielen Dank dafür.
Photo-Credit: Hefel Textil
 

Update:

Die Gewinner wurden von Ju persönlich ausgewählt (es war ein bisschen schwierig ihn davon zu überzeugen, dass leider nur drei gewinnen können) und über ein neues Kissen freuen dürfen sich:
 
Yvette (Engel und Banditen)
s.Bonzelet
Anna (Kisbab)
 
Ihr habt eine E-Mail von mir bekommen. Bei den Anderen bedanke ich mich ganz herzlich fürs mitmachen.

Kommentare

  1. Huhu! Auch ich kenne das Problem mit den Schlaffalten leider nur allzu gut und würde mich über eines der Kissen wirklich freuen :)

    LG Lisa
    uhusticc[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das würde ich auch gern austesten! Hilft das Kissen zufällig auch bei Nackenproblemen ?

    LG
    Achja .. mail: s.bonzelet@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es soll natürlich auch gut für den Nacken sein. Teste ich ab dieser Nacht und werde in einem extra Post berichten. LG

      Löschen
  3. Was es alles gibt :) Würde ich gerne mal testen, liebe Grüße, Julia bu-ju at gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Also, genug Falten hab ich nach 3 Kindern auch... ob die jetzt vom Kissen mehr werden muss ich morgen früh mal gucken ;-) aber ich schlafe immer auf einer Rolle und die könnte gern mal durch so ein chickes Kissen ersetzt werden!
    LG und eine ruhige Nacht für uns alle! Yvette

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das wäre ein mega geniales geschenk für muttertag.
    von kissen bekommt man falten? hilfe. dann brauche ich wohl auch dringend dieses spezialkissen....
    bin schon bespannt was du uns über das kissen berichten kannst.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne super Erfindung! Mit 3 Wochen altem Baby, das ich überwiegend im Liegen stille, kann ich von Liege- und Schlaffalten ein Lied singen. Von daher würde ich mich sehr über das Kissen freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Von dieser Innovation wusste ich ebensowenig wie von dem Umstand, dass die Schlafposition die Faltenbildung im Gesicht begünstigen kann. Da ich selber ausschließlich auf der Seite schlafe, bin ich sehr gespannt, ob diese spezielle Kissenvariante der Entstehung weiterer Gesichtsfalten entgegenwirken kann! Gerne habe ich meine Facebook-Freunde auf dieses Produkt als auch auf das Giveaway hingewiesen: https://www.facebook.com/falko.bolze/posts/276957229310618
    Sollte ich tatsächlich zu den Gewinnern gehören, bin ich über folgende E-Mail-Adresse zu erreichen: recognize98@yahoo.de

    Liebe Grüße

    Falko

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich möchte bittebitte dieses Kissen!!! :') ,welch wundervolles Muttertagsgeschenk das wäre! Unsere Nächte mit zwei Kindern (1 und 3,5) sind auch gerade wieder...gruselig... Auf dass sie besser werden und ich mich bald auf solch ein Kissem betten darf :)!

    Bin über dein Herzen meines Instagramfotos (meine Tochter am Sandkastenrand sitzend) gerade auf diesen wunderbaren Blog gestoßen! <3

    Ganz liebe Grüße aus Leipzig :)! Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, fast vergessen: annamako@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Falten habe ich zwar morgens nicht mehr als abends (glaube ich zumindest), aber irgendwie habe ich für mich immer noch nicht das passende Kissen gefunden. Nachdem ich jetzt bereits 5 Kissen ausprobiert habe, mag ich keines mehr kaufen. Vielleicht habe ich ja hier bei dir Glück :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich habe zum Glück keine Probleme mit dem Schlafen oder Schlaffalten aber meine Mutter. Seit ihrer ersten Krebsdiagnose und all den Medikamenten ist ihre Haut so strapaziert das man nach dem schlafen (und das tut sie viel) jeden Fussel als Abdruck im Gesicht sieht und natürlich auch die Falten. Sie würde sich mit Sicherheit über ein solches Kissem freuen 😊

    PS: auf facebook und instagram habe ich auch teilgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll! Das wäre genau das Richtige für meine Mama, die Süße kann leider auch nicht gut schlafen und sieht morgen immer dementsprechend zerknautscht aus:D Ich würde mich sehr über solch ein Kissen freuen!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und im Falle eines Gewinnes: meine email lautet jkaya93@gmx.de :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts