My Face Kissen von Hefel - Schön im Schlaf

*Werbung*
Schön im Schlaf! Es gibt diverse Cremes und Tübchen, die uns dieses Wunder versprechen. Ob sie wirklich helfen weiß ich nicht, aber grundsätzlich ist ein gesunder Schlaf wichtig für eine schöne Haut. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Immer wenn meine Kleinen besonders schlecht schlafen und auch mich vom Schlafen abhalten, mag ich morgens am liebsten gar nicht in den Spiegel schauen.
 
Was ich nicht wusste ist, dass ein falsches Kissen die Faltenbildung begünstigen kann. Der namenhafte Bettwarenhersteller HEFEL aus Österreich hat deshalb ein spezielles Kissen entwickelt, dass den sogenannten Schlaffalten entgegenwirkt. Meine ersten Erfahrungen mit diesem Kissen möchte ich euch an dieser Stelle schildern. Und falls ihr auch Interesse an einem My Face Kissen habt, könnt ihr bis zum 08.Mai um 23:59 Uhr eins von drei Kissen auf unserem Blog gewinnen. Dafür müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Stadtlandeltern - My Face - Kissen - Pillow - HEFEL

Seit fünf Nächten schlafe ich nun auf dem My Face Kissen von HEFEL und bin sehr happy. Nach so kurzer Zeit kann man noch keine Wunder erwarten, aber ich habe von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen.


Die Form des My Face Kissens ist auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber trotzdem wirklich bequem. Es ist etwas härter als mein bisheriges Kissen, was ich als sehr angenehm empfinde. Ein wirklicher Traum ist die seidig glatte Oberfläche des Bezugs. Form und Bezug führen wohl dazu, dass ich morgens keine komischen Abdrücke mehr im Gesicht habe und die Schlaffalten neben meiner Nase fast verschwunden sind. Die Nase wird gar nicht mehr ins Kissen gedrückt. Insofern könnte dieses Kissen auch interessant sein für Menschen, die im Schlaf schlecht Luft bekommen.
 
Stadtlandeltern - My Face - Kissen - Pillow - HEFEL

Schon vor der ersten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Nacken und häufig Schmerzen. Durch Sport habe ich es ganz gut in den Griff bekommen, aber wenn ich die Kinder zu viel herumtrage oder nachts nicht richtig schlafen kann, weil sich meine Kleinen in meinem Bett breit machen, dann bekomme ich wieder Nackenschmerzen. Das Kissen soll die Schlafhaltung so unterstützen, dass Nacken, Schultern und Rücken den idealen Halt bekommen und es zu keinen Schmerzen kommt. Bis jetzt kann ich das so unterschreiben, allerdings waren die letzten Nächte auch sehr entspannt.


Testurteil

Das My Face Kissen von HEFEL ist sehr bequem und ich schlafe gut darauf. Am liebsten liege ich auf der Seite oder auf dem Bauch. Meine Schlaffalten sind deutlich weniger geworden und bis jetzt hatte ich keine Nackenprobleme.
My Face Kissen - HEFEL
My Face Kissen - HEFEL

HEFEL produziert zu 100% in Österreich, liefert zertifizierte Qualität und schreibt sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen. Das hat natürlich seinen Preis. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und könnt ein Kissen bei uns gewinnen.

Stadtlandeltern - My Face - Kissen - Pillow - HEFEL

INFO: Das My Face Kissen wurde mir von Hefel Textil zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür. Meine Meinung bleibt davon unberührt.
Photo-Credit: Hefel Textil

Kommentare

Beliebte Posts