Littleli Kindergeschirr - schön und individuell (inkl. Rabattcode)

                                                                                                                        enthält Werbung
Meine Kinder sind ein Herz und eine Seele. Es ist ein Traum ihnen beim Spielen zuzusehen. Ja, so ist das bei uns wirklich! Glaub ihr nicht. Ich manchmal auch nicht. Nämlich immer dann wenn die kurze Phase des gemeinsamen Spiels wieder vorbei ist, sie sich streiten und mindestens einer heult. Ich frage mich wirklich oft, warum das zwischen Geschwistern so schnell von einer Phase in die andere wechseln kann. Zum Glück geht es ja auch andersrum  ganz schnell. Gerade wurde sich noch schrecklich gezankt und dann auf einmal nimmt Lu ihren Bruder an die Hand um ihm zu helfen oder Ju gibt seiner großen Schwester plötzlich einen Kuss. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich mich gut erinnern, dass es bei mir als Kind mit meinen beiden Schwestern kaum anders aussah. Und auch heute kann ich mich mit niemanden mehr streiten als mit meinen Schwestern, aber auch mit niemandem schneller wieder vertragen.

Littleli - Kindergeschirr

Warum ich hier so viel über das Streiten schreibe und dazu dieses schöne Kindergeschirr von Littleli zeige? Damit haben wir ein Streitpotenzial komplett eliminiert. Vorher hatten wir auch schon Kindergeschirr, aber es war nicht personalisiert und so kam es immer wieder zum Streit, weil der eine unbedingt das Brettchen oder den Becher des anderen haben wollte. Mit den neuen Brettchen, Tellern und Tassen, die jeder sich nach seinen Wünschen aussuchen konnte und die extra mit Namen beschriftet sind, passiert das nicht mehr. Es ist sofort klar, wem welches gehört.

Littleli - Kindergeschirr

Littleli - Kindergeschirr
 
Jetzt muss ich nur ständig spülen, weil beide natürlich zu jeder Gelegenheit immer ihren Becher/ihren Teller haben wollen und die Ausrede, dass er gerade in der Spülmaschine ist, nicht akzeptiert wird. Aber somit hält das wunderschöne Dekor auf dem Melamin-Geschirr wenigstens ewig. Denn auch wenn das Geschirr in die Spülmaschine darf, könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwann doch ein bisschen an Farbe verliert. So war es bis jetzt zumindest bei allen anderen, die wir haben. Was es auf jeden Fall schon von anderem Melamin-Geschirr unterscheidet ist die Bruchsicherheit. Wir haben da einen sehr erfahrenen Tester an der Hand, der bereits die ein oder andere Tasse der Instabilität überführt hat, aber diese Tasse hält.

Littleli - Kindergeschirr

Littleli - Kindergeschirr
 
Für ein gemeinsames Picknick eignet sich das Melamin-Kindergeschirr natürlich auch perfekt. 
 
Littleli - Kindergeschirr
 
Littleli - Kindergeschirr

Das man das Geschirr mit Namen versehen kann, ist übrigens nicht die einzige Möglichkeit der Personalisierung. Diese super süße Gesicht auf Lus Teller lässt sich wunderbar an das Aussehen des Kindes anpassen. Haarfarbe, Frisur und sogar die Augenfarbe kann man anpassen. Das ganze natürlich auch für Jungs, aber bei Ju führt im Moment einfach kein Weg am Trecker vorbei.

Littleli - Kindergeschirr

Littleli - Kindergeschirr
 
Fazit: Wir sind wirklich sehr happy mit dem Geschirrset von Littleli und können es sehr empfehlen. Es ist vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz günstig, aber für ein gutes Produkt, made in Germany, das Qualität und Design so gut vereint, ist es das wert. Ich finde es empfiehlt sich sehr als Geschenkidee! Und falls euch jemand einfällt, den ihr damit beschenken möchtet, bekommt ihr 10% Rabatt mit dem Gutscheincode stadtlandeltern10 auf euren Einkauf (gültig bis 31.10.2017).
 
Littleli - Kindergeschirr
 
 
Hinweis: Littleli hat uns die Geschirrsets kostenfrei zur Verfügung gestellt, unsere Begeisterung darüber konnten sie damit nicht kaufen, das hat das Produkt ganz alleine geschafft.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts