Windeltorte als Geschenk zur Geburt: Waldtiere

Bevor über den Sommer mein Plotter fast verstaubt wäre, habe ich am Wochenende schnell noch eine Windeltorte für den kleinen Jonas gebastelt. Gestern haben wir sie an die stolzen Eltern überreicht und uns mit ihnen gemeinsam über den süßen kleinen Mann gefreut. Passende zu dem Beruf des Papas habe ich mich für die Motive der Waldtiere entschieden. Lu hat mich beim Basteln tatkräftig unterstützt und entschieden welche Tiere auf die Torte durften.
 
Eine genaue Anleitungen, wie ich die Windeltorten mache, könnt ihr bei meinem ersten Exemplar mit den Elefanten nachlesen. Für die 2-Stöckige Variante habe ich genau eine Packung Pampers premium protection - Größe 2 (31 Windeln) benutzt.

 



Meine anderen Windeltorten findet ihr hier:

Marienkäfer
Wilde Tiere
Pinguine
Entchen 
Sterne
Wal


Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare

Beliebte Posts