6 Wochen Baby Jo

Bei Lu und Ju habe ich jede Woche eine kleines Update inklusive Foto auf meinem großen Sessel gemacht. Um ehrlich zu sein, hatte ich es diesmal tatsächlich einfach vergessen. Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich jede Woche dazu komme, aber ich versuche es einfach mal. Und Dankeschön an Yvette für die liebe Erinnerung :)



Baby Jo 
Schlafen: Ich schlafe gerne und viel, vor allem tagsüber. Nachts variiert es stark. Mal sind es knapp 4 Stunden, dann aber auch mal nur knapp 2 Stunden bis ich wieder Hunger habe. 
Essen: Das Stillen hat von Anfang an gut geklappt und ich habe schon ordentlich zugenommen.
Und sonst: Ich bin erkältet. Erst hat mich vor allem der Schnupfen geärgert, jetzt ist es mehr der Husten.
Mama und Papa
Schlafen: Abends ist es nicht so leicht in zu beruhigen und er findet erst nach mehrmaligen Stillen
und getragen werden in den Schlaf. Das kennen wir noch von Lu.
Essen: Jo möchte bestimmt genauso schnell groß und stark werden wie sein Bruder und trinkt deshalb ganz ordentlich. Aber das war auch bei seinen Geschwistern immer schon ganz easy.
Und sonst: Lu und Ju sind tolle große Geschwister. Sie sind immer noch ganz verzaubert von Jo. Siei wollen ihn ständig streicheln oder tragen (das lasse ich allerdings nicht zu). Jo darf bei Ju im Bett liegen während er sich den Schlafanzug anzieht und eine Geschichte vorgelesen bekommt. 

Kommentare

Beliebte Posts