7 Wochen Baby Jo

Sieben Wochen Jo sind sieben Wochen mit wenig Schlaf und aber ganz viel Liebe.



Baby Jo
Schlafen: Nach dem Baden habe ich sehr gut geschlafen, jetzt meint Mama vermutlich das wäre immer so und badet mich häufiger (aber ob das klappt)
Essen: Im Moment trinke ich nicht ganz so viel.
Zum ersten Mal: War ich in Holland. Mama und Papa waren dort nach Küchen gucken. Ich war ganz lieb und habe mich durch die Läden tragen lassen. Auch die längere Autofahrt habe ich einfach verschlafen.
Und sonst: Meine Geschwister wollen mich ständig streicheln, von ihnen lasse ich mir das meist auch gefallen. 

Mama und Papa
Schlafen: Die Abstände zwischen dem Wachwerden nachts werden langsam etwas größer. So kann es weitergehen. 
Essen: Wir sind gut eingespielt. Stillen klappt zum Glück auch wenn die Geschwister Trubel machen. 
Und sonst: Ist wirklich schon bald Weihnachten? Sorry, aber mir geht das wirklich ein bisschen zu schnell. Um Zeit zu sparen gibt es dieses Jahr zum ersten Mal gekaufte Adventskalender. Ich finde sie wirklich grässlich, aber die Kinder freuen sich sehr und ich habe die Zeit fürs Basteln gespart. Die Große hat mir aber versprochen, dass ich nächstes Jahr wieder einen selbstgemachten basteln darf.

Kommentare

Beliebte Posts