10 Wochen Baby Jo

10 Wochenbabyglück und ich möchte keinen Tag davon missen. Die ein oder andere Nacht vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte.



Baby Jo 
Schlafen: Immer wenn ich nachts ein bisschen verschlafen habe und es vielleicht sogar vier Stunden am Stück sind, werde ich danach immer schon nach zwei Stunden wach.  
Zum ersten Mal: Habe ich den Nikolaus gesehen. Der hat mich ganz schön beeindruckt oder gelangweilt, als er ging, bin ich eingeschlafen.
Und sonst: Ich bin sehr mitteilsam und erzähle viel. Mama findet es klingt sehr sehr süß.
Mama und Papa
Schlafen: Soll ich zu dem Thema überhaupt noch was schreiben. Es ist einfach viel zu wenig!
Und sonst: Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Das ist keine besonders schlaue Erkenntnis, aber führt mir leider wieder vor Augen, dass ich dringend noch Geschenke besorgen muss. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts