2 Monate Baby Jo

Wirklich jetzt schon 2 Monate? Aber es macht ja keinen Sinn sich darüber zu beschweren wie schnell die Zeit vergeht, viel lieber freue ich mich darüber, dass wir schon zwei Monate so einen tollen neuen Menschen bei uns in der Familie haben.



Baby Jo 
Schlafen: Es wird weiterhin tagsüber viel geschlafen. Nachts bleibe ich meist bei meinem dreistündigen Rhythmus. 
Zum ersten Mal: War ich alleine mit Mama in Köln. Ich habe es ihr extra ganz leicht gemacht, obwohl ich noch nicht weiß ob ich Shopping toll finden soll. 
Und sonst: Das Plätzchen backen habe ich verschlafen, soll aber ganz schön gewesen sein. 
Mama und Papa
Schlafen: Warum wird in der Phase in der Jo ein bisschen mehr als drei Stunden am Stück schläft, immer ein anderes Kind wach und damit auch wir?? Warum??
Und sonst: Jedes Lachen von Jo lässt einen die schlaflosen Nächte wieder vergessen - zumindest für einen kurzen Moment. Zum Glück lacht er viel. 

Kommentare

Beliebte Posts