18 Wochen Baby Lu

Der heutige Wochenbericht kommt direkt aus dem Urlaub. Luisas erster Kontakt mit dem Meer
























Luisa
Schlafen: Ich schlafe wenn ich Lust dazu habe. Und wenn meine Eltern mich in ein anderes Bett legen, dann gefällt mir das erstmal gar nicht.
Trinken: Läuft Super, Mama weiß immer wann ich Hunger habe und gibt mir was.
Zum ersten Mal: Habe ich versucht aus einem Glas zu trinken. Ich habe mir das ganz genau bei Mama und Papa abgeguckt, genauso wie das mit dem Essen geht.
Und sonst so: Das Meer finde ich total toll und Mama hat gesagt, dass ich morgen auch mal ins Wasser darf.

Mama & Papa
Schlafen: Die erste Nacht im Urlaub war der Horror. Es fühlte sich so an als hätten wir gar nicht geschlafen. Die zweite war zum Glück wieder besser.
Trinken: Keine Probleme, das klappt mittlerweile echt überall.
Und sonst so: Urlaub am Meer ist einfach herrlich.

Kommentare

  1. Oh, genießt die Zeit! Das klingt wunderbar! Viel Spaß am Meer!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts