19 Wochen Baby Lu

Zurück aus dem Urlaub und den Wäscheberg schon bezwungen, nehme ich mir wieder ein paar Minuten um über Luisas Fortschritte zu berichten. Und da gab es in der letzten Wochen ja so einiges. 
Schließlich war sie zum ersten Mal im Urlaub. Zum ersten Mal in Holland. Zum ersten Mal am Strand und zum ersten Mal im Meer! Letzeres zwar nur mit den Beinchen, aber immerhin.

Ein bisschen kitschig, aber der Sonnenuntergang war so schön!


Luisa
Schlafen: Ich will ja durchschlafen, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bin aber froh, dass Mama sofort kommt wenn ich nach ihr rufe und dass ich dann bei ihr im Bett bleiben darf.
Trinken: Im Moment habe ich nachts mehr Hunger als tagsüber. Komisch oder?
Zum ersten Mal: Ich habe ein neues Spielzeug entdeckt. Meine Füße! Damit kann ich ganz toll spielen und die sind auch immer da. Ausserdem muss ich ständig so komische Geräusche machen - für meine Eltern hört sich das dann so an "Raaaaa Raaaaa Raaaaaa" in Dauerschleife. Ich kann das aber schon sehr gut varieren, je nach dem wie ich gelaunt bin - klingt das lustig oder motzig.
Und sonst so: Am Freitag darf ich endlich richtig ins Wasser - beim Babyschwimmen.

Mama & Papa
Schlafen: Was ist da bloß los? Sie hatte doch schon durchgeschlafen, aber jetzt stehen wir irgendwie wieder am Anfang. Jede Nacht wird sie zwischen 2 und 3 Uhr wach, will ewig lange trinken und hat meist nach 2 Stunden schon wieder Hunger.
Trinken: Tagsüber alles super. Hat im Urlaub auch toll geklappt. Nachts s.o.
Und sonst so: Der Urlaub war super. Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ein Kombi mit Baby doch die Beste Wahl ist ;) Meinem Mann war das ja schon vorher klar. 

Ich hoffe, dass ich morgen die ersten Bilder vom Urlaub zeigen kann.

Kommentare

Beliebte Posts