Septembermorgen

Bei "Beauty is where you find it" heißt das Thema heute "Septembermorgen". Mein Morgen begann allerdings ziemlich verschlafen. Meine kleine Tochter, hatte es in der letzten Nacht leider nicht so mit dem Schlafen und wollte ständig gestillt werden. Dementsprechend unglücklich war ich heute morgen als der Wecker klingelte. Das verflog aber zum Glück ganz schnell wieder. Draußen sah es herrlich aus, die Sonne war dabei die Nebelschwaden zu verdrängen. Ich bin allerdings leider erst später dazu gekommen ein Foto zu machen, weil ich mit Lu zur Rückbildungsgymnastik gefahren bin und es dauert immer ein bisschen bis wir beide ausgehfein sind.
Aber mit dem blauen Himmel sieht es ja auch ganz schön aus.
 
 
Noch mehr Fotos zum Thema findet ihr hier auf dem Blog von Nic.
 

Kommentare

  1. Tolles Bild!!! Typisch Eifel :)

    Mach das einfach mal mit so einer Krabbelgruppe. Ich wünsch Dir viel Glück, dass auch du ein paar nette Mütter findest :)

    Liebe Grüße,

    Ka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich versuche es und werde berichten.

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr, dein Septembermorgen!
    Liebe Grüße aus Kölle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    ich habe Dich getaggt.
    Schau hier:
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/2013/09/fragen-und-antworten-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts