Holland I: Zandvoort

Urlaub mit einem vier Monate alten Baby. Ist das eine gute Idee? Auf jeden Fall! Wir haben die Woche am holländischen Strand total genossen. Einfach nur wir drei, ohne Arbeit ohne Haushalt - super. Eigentlich wollten wir zwar nach Zeeland, aber da haben wir irgendwie so spontan nicht die richtige Unterkunft gefunden. In Zandvoort erwartete uns eine geräumige Ferienwohnung, mit Babybett, großem Sofa, welches als Wickelplatz umfunktioniert wurde und ein toller Strand nur wenige Gehminuten entfernt.




Am den ersten beiden Tagen war es noch sehr windig und nicht so warm. Perfekt für Spaziergänge am Meer und in den Dünen. Es hat riesig Spaß gemacht den Kitesurfern zuzuschauen.






Wir hatten wirklich riesig Glück mit dem Wetter. Fast jeden Abend gab es die schönsten Sonnenuntergänge. An zwei Tagen haben wir richtigen Strandurlaub gemacht und Luisa war zum ersten Mal im Meer. Abends haben wir die schönsten Strandbars ausprobiert und echt super gegessen. (Falls ihr mal in der Nähe seid, können wir das Far Out echt empfehlen). Es war so schön und fühlte sich an wie in Spanien. Herrlich warm und entspannt. Lu hat jedes Mal bei mir oder Papa auf dem Schoss gesessen und zufrieden zugeschaut. Weil tagsüber alles so easy und entspannt war und sie auch viel schlief, war es nachts nicht ganz so entspannt. Sie war oft wach und wollte ständig trinken, aber die Augenringe konnte man ja tagsüber prima hinter der Sonnenbrille verstecken.








Wir haben auch zwei Ausflüge gemacht: nach Amsterdam und Alkmaar, aber dazu beim nächsten Mal mehr.

Kommentare

  1. Was für wunderschöne Fotos.
    Sieht nach einem entspannten Familienurlaub aus...

    Ich glaube, ich werde meine Lieben nächstes Jahr auch mal nach Holland karren :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da moechte ich ja glatt selber mal hinfahren. Wunderschoenen Fotos. :)

    Nev

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts