31 Wochen Baby Lu

Wir haben neue Bettdecken und Bettwäsche. So richtig schön kuschelig und warm. Und Lu ist morgens immer dabei wenn ich die Betten mache. Sie liebt es wenn man sie in die Daunen plumpsen lässt und lacht dabei so herrlich, sodass mir das Bettenmachen jetzt wirklich richtig Spaß macht.




Luisa
Schlafen: was war das noch mal?
Essen & Trinken: Es ist schon lustig, wie Mama versucht mich dazu zu überreden den Brei zu essen.
Zum ersten Mal: War ich auf einem Weihnachtsmarkt!
Und sonst so: Morgen machen wir wieder einen Ausflug nach Köln und ich freue mich schon.

Mama & Papa
Schlafen: Ohne Kommentar
Essen & Trinken: Nach anfänglicher Euphorie, braucht es jetzt doch mehr Überzeugungsarbeit um Lu vom Brei essen zu überzeugen. Die ersten Löffel klappen immer gut, aber dann lässt sie sich von allem ablenken.
Und sonst so: Sind wir sehr froh, dass die Pickelchen am ganzen Körper wieder weg sind.

Kommentare

  1. Guten Morgen
    Ja, Schlafmangel war auch bei uns, vor allem beim zweiten Kind heftig. Zu den schlimmsten Zeiten habe ich an einer roten Ampel die Augen zugemacht und bin erst wieder aufgewacht, wenn es hinter mir hupte!
    Ist mit den Öhrchen eigentlich alles in Ordnung?
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, oh je, das mit der Ampel ist heftig, aber ich kann es voll nachvollziehen. Ja mit den Ohren ist zum Glück alles gut, danke der Nachfrage!
      Ganz liebe Grüße, Antonia

      Löschen
  2. Hallo Antonia,
    und nun sind die Kinder größer und selbständiger und ich könnte, wenn ich wöllte, will aber nicht :-)
    denn die Ruhe Nachts alleine im Wohnraum ist herrlich und so schlafe ich trotzdem noch zu wenig. Aber selbstbestimmt *grins* und an der Ampel wird nicht mehr gepennt *hihi*
    Kuschelt noch schön! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts