Gemütlich zu Hause

Heute heißt das Thema bei "Beauty is where you find it": Gemütlich zu Hause! Und da heute sogar der liebe Landpapa zu Hause war, gibt es ausnahmsweise noch mal ein Foto auf dem ich zu sehen bin. Wenn die Kleine tagsüber mal schläft und ich ein bisschen Zeit habe, sitze ich gerne auf dem großen Sessel und trinke eine Tasse Tee und/oder lese ein Buch.
Mein Mann hatte übrigens die Idee, mich halb nackt zu fotografieren, aber das habe ich euch zum Glück erspart.

Noch viel mehr gemütliche Bilder findet ihr wie immer hier bei Nic.

Kommentare

  1. Ja, das sieht echt gemütlich aus!
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal wirklich ein großer Sessel!
    Kein Wunder, dass Eure Kleine darauf so verloren aussieht :-)
    Einen gemütlichen Abend wünsch ich Euch und dass die Maus gaaaanz lange schläft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Sessel ist riesig. Und wenn die nächste Nacht so wird wie die letzte wären wir schon zufrieden. Dir auch einen schönen Abend. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts