Milestone Cards

Die Idee sein Baby mit Milestone Cards zu fotografieren ist mir schon häufiger auf Instagram oder anderen Blogs begegnet und sie gefällt mir sehr. Allerdings fehlten mir die passenden Karten. Durch Zufall bin ich auf Pinterest auf den Blog "Huisjeno 56" von Lisanne aufmerksam geworden. Sie wohnt in den Niederlanden und ihr Sohn heißt auch Julius. Und Lisanne hat diese wunderschönen Karten selbst designt und verkauft sie zum Glück auch in ihrem Online-Shop. Ich bin total begeistert von dem schlichten Design und finde, dass wirklich viel Liebe in dem Produkt steckt.
 
Stadtlandeltern - Milestonecards von Huisjeno 56
Wenn euch die Karten so gut gefallen wie mir, dann schaut euch unbedingt mal den Shop von Lisanne und Marijn an. Dort findet ihr noch mehr selbst designte, hippe Produkte wie Kissen, Mützen, Bodys etc.
 

HUISJENO 56

Und für unsere Leser gibt die liebe Lisanne einen Rabatt von 10% wenn ihr den Code BLOGSTADT verwendet.
 
 
Stadtlandeltern - Milestonecards von Huisjeno 56
Stadtlandeltern - Milestonecards von Huisjeno 56Stadtlandeltern - Milestonecards von Huisjeno 56

 Auf den Einsatz dieser beiden Karten freue ich mich schon besonders.  

Stadtlandeltern - Milestonecards von Huisjeno 56


Stadtlandeltern - Milestonecards von Huisjeno 56Stadtlandeltern - Milestonecards von Huisjeno 56


Der Blog von Lisanne Huisjeno 56 hat es mir auch total angetan. Sie hat ganz tolle DIY-Ideen und ich mag ihre Fotos und liebe ihren Einrichtungsstyle.

In diesem Post kam die erste Karte schon zum Einsatz.
Hinweis: Die Karten wurden mir von Lisanne zur Verfügung gestellt. Die Begeisterung darüber bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Ist ja eine schöne IDee...
    Gibt es dann passend zu de rKArte imme rnoch ein foto vom Kind dazu?

    Viele liebe Grüße

    franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Guck mal hier: http://stadtlandeltern.blogspot.de/2015/06/2-wochen-baby-ju.html und nächste Woche gibt es dann wieder einen Post mit Bild und Karte. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts