16 Wochen Baby Ju

Wo gehen die Wochen hin. Mir kommt es vor, als hätte ich den letzten Bericht erst gestern geschrieben. Gerade habe ich ein bisschen Zeit, da der kleinen Mann heute einen ausgedehnten Mittagsschlaf hält. Der Pulli hat schon sein Papa getragen.



Baby Ju
Schlafen: Ich finde ich schlafe ziemlich fiel.
Essen: Es interessiert mich schon ein bisschen was die anderen sich da immer so in den Mund schieben.
Zum ersten Mal: Wurde ich geimpft und habe es gut verkraftet.
Und sonst: Beim Rückbildungskurs habe ich mit dem einzigen Mädchen angebandelt, wir haben sogar Händchen gehalten. Mama fand es süß.

Mama und Papa
Schlafen: Vor allem morgens wird immer noch mal ordentlich geschlafen, sodass ich echt Zeit für den Haushalt habe.
Essen: Er hat schon Interesse an unserem Essen, aber eigentlich ist mir das noch ein bisschen früh für den Beikost Start.
Und sonst: Ich habe mich immer noch nicht an die Kälte gewöhnt. Wo bleibt der Spätsommer?

Bis morgen könnt ihr hier noch bei unserem Gewinnnspiel mitmachen. Das Babyalbum von Pipapier und ein Indianer-Bär-Wandbild. Süß oder?

Kommentare

  1. Fasziniert auf wunderbarste Weise bin ich von deinem Schatz.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! 16 Wochen??? Nein, du machst Quatsch... echt jetzt? Wo ist denn nur meine Zeit geblieben???
    Liebe Grüße aus dem kalten Süden (von Deutschland)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts