GEWINNT ein Babyalbum oder ein Kinderposter von Pipapier

Vor Lus Geburt war ich lange auf der Suche nach einem passenden Babyalbum und letztlich habe ich ein wunderschönes gefunden: Das Babyalbum von Pipapier. Dahinter steckt die bezaubernde Ivonne mit ihren wundervollen Illustrationen. Hier könnt ihr nachlesen und schauen wie ich Luisas Babyalbum ausgefüllt habe. Für Ju habe ich dann gleich wieder ein Babyalbum bei Pipapier bestellt und freue mich riesig, dass ich auch eins zur Verlosung auf meinem Blog bekommen habe. Ihr könnt also ein Babyalbum gewinnen! Und falls ihr schon eins habt oder eure Kinder schon etwas größer sind, gibt es noch dieses tolle Indianerbär - Wandbild als Give-Away!




Stadtlandeltern - Babyalbum - Pipapier - Gewinnspiel
 
Stadtlandeltern - Babyalbum - Pipapier - GewinnspielStadtlandeltern - Babyalbum - Pipapier - Gewinnspiel
 
Neben dem Babyalbum gibt es jetzt auch ein Schwangerschaftsbuch, diverses für die Hochzeit, wunderschöne Karten (Geburt, Einladung, Ostern und Weihnachten) und Wandbilder fürs Kinderzimmer.


Stadtlandeltern - Wandbild - Kinderzimmer - Pipapier - Gewinnspiel


Aber jetzt das Wichtigste:

IHR KÖNNT EIN BABYALBUM oder ein KINDERBILD "Indianer-Bär" GEWINNEN

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, seid bitte Leser dieses Blogs (z.B. via Bloglovin') und hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Post. Gerne könnt ihr uns schreiben welches Produkt aus dem Shop von Pipapier euch am besten gefällt und ob ihr lieber das Babyalbum oder das Kinderbild gewinnen möchtet.
 
Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog ist egal. Bitte gebt mir eine Möglichkeit euch im Gewinnfall zu kontaktieren. Jeder kann nur einmal teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 23.09.2015 23:59 Uhr.
 
INFO: Diese Gewinnspiel ist in Kooperation mit Ivi von Pipapier entstanden, vielen Dank dafür.
Photo-Credit: Pipapier

Kommentare

  1. Wow! Das sieht beides super aus. Total meins!!!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Babyalbum sieht ja toll aus. Meine Mutter hatte auch sowas für uns ausgefüllt, das blättere ich immer wieder gerne durch ;-) die Idee vom Schwangerschaftstagebuch finde ich auch ganz nett..gerade wenn man mehrmals Kinder bekommt ist das sicher ganz interessant im "alten" Buch zu lesen ;-) lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Album stand auf meiner Geschenke-Wunschliste für die Zwillinge - leider unerfüllt.
    Daher muss ich hier einen Kommentar schreiben. LG, SaKo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antonia,

    ich habe durch Zufall deinen tollen Blog auf Instagram entdeckt und freue mich sehr über dieses süße Gewinnspiel. Den Shop von Pipapier kenne ich bereits, einige Bilder sind bereits auf meiner Wunschliste gelandet, besonders haben es mir die Motive mit den kleinen Mädchen angetan.

    Ich würde mich sehr über den Indianer-Bär freuen, da ich bereits ein Babyalbum besitze.

    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  5. Finde beide Sachen wirklich toll, aber vor allem in das Babyalbum habe ich mich verliebt! Einfach zuckersüß :)
    Dieses Bild aus dem Shop von Pipapier finde ich auch total toll: http://de.dawanda.com/product/65160547-kinderbild-freunde-kinderzimmer-kind-bild
    Folge über GFC unter dem Namen jessminda
    Liebe Grüße,
    Jessminda (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Babyalbum ist wunderbar. Genau das, was ich suche.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber ein tolles Gewinnspiel! Das wollte ich nur sagen, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen - mein "Baby" ist da doch schon viel zu groß für :-) Aber ich drücke allen die Daumen, die gewinnen wollen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich folge über Bloglovin sehr gerne! Ich würde mich riesig über das Babyalbum freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über das Album freuen! Ich folge dir auf Instagram und nehme dein Foto von der Verlosung mit, und poste es auf meinem Profil.😊
    Schönen Abend
    Nana von Villa Nolini

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts