Mittwochs mag ich ... Maastricht

Ein Besuch in Maastricht ist für mich immer wie ein Tag Urlaub. In weniger als zwei Stunden sind wir dort und bummeln gemütlich durch die Stadt. Diesmal zum ersten Mal mit zwei Kindern. Ich hatte zuvor ein bisschen Sorge, wie das laufen würde, aber es hat alles gut geklappt.

Stadtlandeltern - Shopping - Maastricht
Zuerst war ich etwas erschrocken, dass viele Geschäfte noch geschlossen waren, aber an Montagen öffnen die Läden in Maastricht teilweise etwas später. Wir haben ein bisschen was für die Kinder gekauft, sind mit Lu gefühlte 1000 Mal Rolltreppe gefahren und haben zwei Tüten Pommes verdrückt, ach und Eis gab es auch noch. Das war übrigens auch das erste was Lu der Oma erzählt hat, als wir wieder zu Hause waren.
Stadtlandeltern - Shopping - Maastricht - Teil der Ausbeute

Stadtlandeltern - Shopping - Maastricht - Rivièra Maison

Stadtlandeltern - Shopping - Maastricht - de Bijenkorf  

Stadtlandeltern - Shopping - Maastricht - Polarn O. Pyret

Über unseren letzten Shoppingbesuch in Maastricht habe ich letztes Jahr etwas ausführlicher geschrieben, schaut mal hier.

Und noch mehr zum Thema "Mittwochs mag ich..." gibt es auf dem Blog von Frollein Pfau.


Kommentare

  1. Wow, da scheint es ja tolle Geschäfte zu geben!
    Da muss ich den alten Beitrag wohl mal lesen ; )

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich durch meine eigenen Sorgen verpasst, dass euer zweites Kind auf der Welt ist: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Zum Einkaufen nach Maastricht, ist schon klasse ( Ich selbst denke allerdings mit Schauern an unseren Ausflug per Bahn von Köln aus dorthin. Ich sage nur: Mit der Kirche ums Kreuz. )
    Alles Gute aus K-Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wow! ist ja super, dass ihr in 2 stunden dort seid. da kann man ja echt toll shoppen. freut mich, dass ihr einen erfolgreichen tag hattet.
    das fuchs-shirt ist toll.
    ganz liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts