Die ersten Schritte...

... sind so unglaublich toll. Es ist so beeindruckend seinem Kind dabei zuzusehen und man spürt dabei die pure Freude. Jetzt erobert Ju die Welt im stehen. Er wird wieder ein Stück unabhäniger von mir - seiner Mama und doch macht mich nichts glücklicher als das Glück in seinen Augen zu sehen, wenn er wieder ein paar Schritte geschafft hat.


Es hat ein bisschen gedauert. Ju ist nicht einer von den frühen Läufern und manchmal hat mich die Frage ob er denn schon läuft ein bisschen genervt, obwohl ich es doch besser wusste. Schon von meinem ersten Kind musste ich lernen, dass die Zeit in der die Kleinen krabbelnd die Welt erkunden nur ganz kurz ist und dass man einfach jeden Tag genießen sollte.



Der kleine Schelm wird jetzt bestimmt noch viel mehr anstellen als zuvor. Und falls jemand diese rote Latzhose auch so unglaublich süß findet wie ich: dann schaut unbedingt mal bei SANDSTRASSE vorbei. Die liebe Maike Rüger macht unglaublich schöne Baby- und Kinderkleidung ohne Plüsch und Kitsch nur aus natürlichen Materialien. Immer den Bedürfnissen der Kinder angepasst und auch für uns Erwachsene schön anzusehen. Maike ist Modedesignerin, selbst Mutter von drei Kindern und nebenbei macht sie auch noch wunderschöne Fotos wie ihr auf ihrem Instagram-Account sehen könnt. 

Wie ist das bei euch? Könnt ihr euch auch noch so gut an die ersten Schritte eurer Kinder erinnern?

Kommentare

Beliebte Posts