20 Wochen Baby Lu

Eine zwei Vorne! Unser Baby ist schon so groß... Hier ein Foto mit dem tollen neuen Spielzeug: den Füßen! (Leider ein bisschen unscharf, aber die Kleine bewegt sich immer so schnell). Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass ihr die wöchentlichen Fotoshootings genau so viel Spaß machen wie mir.



Luisa
Schlafen: Ich werde nachts immer wieder wach. Manchmal erst um vier, oft auch schon um drei und dann kann ich endlich wieder zu Mama ins Bett. Und meine Mama ist ein Langschläfer, die wird jetzt morgens immer von mir geweckt - indem ich sie entweder in den Bauch trete oder mit der Hand ins Gesicht packe.
Trinken: Hunger habe ich auch ganz ganz oft, allerdings bleibt neuerdings wieder nicht mehr alles im Bauch.
Zum ersten Mal: War ich beim Babyschwimmen. Das hat so großen Spaß gemacht im Wasser zu planschen und wenn ich Wasser ins Gesicht bekommen habe, war das gar nicht schlimm.
Und sonst so: Ich bin immer total begeistert wenn ich mich im Spiegel sehe!

Mama & Papa
Schlafen: Der Papa muss wieder arbeiten, sodass Lu nachts wieder möglichst leise in unser Bett gebracht werden muss - klappt leider nicht immer.
Trinken: Seit dem Babyschwimmen spuckt sie wieder viel mehr - gibt es da einen Zusammenhang?
Und sonst so: Mama hat das Babyschwimmen gar nicht gefallen. Im Wasser war es ja noch ok, aber das Gedränge danach an den zwei Duschen und der wirklich wenige Platz zum Umziehen - das ist echt nichts für mich. Aber da mein Baby es so toll fand, muss ich da wohl durch.

Kommentare

  1. Jaaa, je älter die Kinder, desto unschärfer die Bilder :)

    Ein ganz süßes Foto! Hat die Maus schon an ihrem großen Zeh genuckelt?? Diese Gelenkigkeit finde ich besonders faszinierend:)
    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wenn ich ihn ihr in den Mund stecke, von alleine hat sie da noch keine Lust drauf. Liebe Grüße ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts