22 Monate Lu

An manchen Tagen ist es gar nicht leicht Fotos von Lu zu machen und an anderen Tagen haben wir beide so viel Spaß daran, dass wir gar nicht aufhören wollen. Heute war zum Glück so ein Tag.



Luisa
Schlafen: Mittags muss jetzt immer das Liederbuch mit ins Bett und ich erzähle meinen Kuscheltieren erst etwas bevor ich einschlafe.
Essen & Trinken: Grünes Gemüse wird gegessen. Egal ob Grünkohl, Spinat, Erbsen oder Brokkoli. Gemüse in einer anderen Farbe esse ich nicht.
Zum ersten Mal: Habe ich mich zu Karneval verkleidet. Das hat mir großen Spaß gemacht und die Karnevalsmusik gefällt mir auch sehr.
Sprechen: Nachdem ich gelernt habe "Lu" zu sagen, kann ich jetzt auch "Luisa" und bin unglaublich stolz darauf, meine Mama auch und sie sagt, dass es soooo süß klingt wenn ich "Luisa" sage.
Und sonst so: Ich wünsche mir den Frühling, damit ich endlich wieder im Sandkasten spielen kann, rutschen und schaukeln.

Mama & Papa
Schlafen: Solange wir genau in der Routine bleichen, funktioniert alles prima.
Essen & Trinken: Da müssen wir uns zum Glück keine Gedanken machen.
Sprechen: Die Entwicklung des letzten Monats hat mich echt umgehauen. Sie hat jetzt echt den Knoten aufgemacht. Seitdem sie Lu sagen kann, kommt jeden Tag mindestens ein neues Wort dazu. Wir haben das Gefühl gar nicht mehr mitzukommen, so schnell wie sie lernt. Jetzt muss man schon richtig aufpassen was man sagt, weil sie alles nachplappert.
Und sonst so: Wären ich auch froh wenn der Frühling langsam kommen würde. Heute morgen hat es schon wieder geschneit und ich kann es echt nicht mehr sehen.

Kommentare

Beliebte Posts