Babykleidung für Jungen

Bei Frollein Pfau werden heute wieder Sachen gesammelt, die man "Mittwochs mag" und da mache ich heute gerne nochmal mit.
Ich mag besonders die ersten Strampler, Hosen und Co., die ich nach und nach für unseren Jungen gekauft habe. Für Luisa haben wir sehr viele Sachen zum Anziehen von Freunden geliehen bekommen, aber für Jungs sieht es da in unserem Freundeskreis noch nicht so gut aus, sodass wir "leider" einiges selbst anschaffen müssen :)


Viele weitere schöne Ideen und Beiträge, was man "Mittwochs mag" und ein leckeres Kuchenrezept findet ihr auf dem Blog von Frollein Pfau.

Und in den nächsten Tage erzähle ich dann noch was ich "Mittwochs GAR NICHT mag": Großer Blutzuckertest beim Dermatologen, der aber zum Glück gut ausging.

Kommentare

  1. Huhu!
    Da schaue ich doch gerne mal bei euch vorbei :-) Einen tollen Blog hast du!
    Verrätst du mir, wo du diese tollen Klamotten gekauft hast? Du triffst genau meinen Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Janina! Klar sag ich dir wo die Sachen her sind. Bild 1: alles von Zara, nur der Strampler ist von dm. Bild 2: Schlafanzug und Wolkenmütze von Gap, Bodies von Sanetta, This Little brother rules von NEXT UK und der Pinguinstrampler von Zara. Liebe Grüße, Antonia

      Löschen
  2. Beeile dich! Kaufen Sie heute 0-18 Monate Babykleidung und -produkte online. Wir bieten dem Neugeborenen 18 Monate Baby-, 100% Bio-Baumwoll Kleidung an. Alle Kleider sind GOTS-zertifiziert. Online einkaufen Wenige sind übrig! https://lalalulu.ch/home/shop/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts