Mittwochs mag ich...

Heute habe ich wieder einen schönen Grund bei der Aktion von Frollein Pfau "Mittwochs mag ich" mitzumachen. Wir haben auf dem Bloggeburtstag von Kindertage ganz tolle Preise gewonnen:

Eine Stoffkrone von Noe & Zoe für Lu, den Zorro-Dachs-Mann gesponsert von Babyssimo für den Neuen und einen Gutschein für ein tolles Fotobuch von Kleine Prints auch für Lu (das zeige ich dann wenn es fertig ist).
 
Noch weitere schöne Dinge und Geschichten gibt es wieder bei "Mittwochs mag ich".

Kommentare

  1. Wow! Die Krone und der Dachs man sind echt genial
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückspilze seid ihr!
    LG aus Kölle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist ein bisschen Glück schon schön :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! der Dachshund im Zorrokostüm ist ja herrlich! VG KaZe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts