10 Monate Baby Ju

So jetzt nicht jammern, dass der Kleine schon so groß ist und dass die Zeit so schnell vergeht, sondern darüber freuen wie groß er schon ist und was er alles schon kann! Die Liebe für ein Kind ist einfach unendlich.


Baby Ju
Schlafen: Die Zeit Umstellung stört mich tatsächlich ein bisschen, aber nur ein bisschen.
Essen: Am liebsten esse ich dann wenn Lu auch isst.
Zum ersten Mal: Bin habe ich zusammen mit Lu im Fahrradanhänger gesessen und wir wurden spazieren gefahren. Das hat mir gut gefallen.
Und sonst: Werfen ist mein absolutes Lieblingsspiel, ich werfe alles!

Mama und Papa
Schlafen: Ich hätte nicht gedacht, dass die Zeit Umstellung ein Problem sein könnte, aber ein bisschen merkt man es den Kindern tatsächlich an.
Essen: Pastinake muss ich wohl vom Essensplan streichen. Will er nicht mehr.
Und sonst:  Ich bin froh, dass der erste Versuch mit den beiden im Fahrradanhänger so gut geklappt hat und ich hoffe es bleibt dabei. Ich freue mich schon sehr auf unsere erste richtige Ausfahrt mit dem Rad. 

Kommentare

  1. Mensch war ich schon lange nicht mehr hier. :o Herzliche 10 Monate, Ju! :D

    Nev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Und schön, dass du vorbeigeschaut hast!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts