40 Wochen Baby Ju

Heute wieder nur ein kurzes Update. Mann und Kinder sind krank. Nicht so krank, dass sie im Bett liegen müssten, aber doch so sehr, dass Mama sich ständig kümmern muss...


Baby Ju
Schlafen: Irgendwie ist das mit dem Schlafen gerade wieder schwieriger. Ich bin morgens immer schon sehr früh wach und muss mich dann immer richtig anstrengen, damit Mama mit mir aufsteht.
Essen: Am liebsten Esse ich das was Mama hat und wenn meine Schwester isst, dann muss ich auch was zu Essen bekommen.
Zum ersten Mal: Habe ich mich hochgezogen und hingestellt.
Und sonst: Wir waren auf einer Hochzeit. Ich war ein ganz liebes Kind und alle fanden mich süß.

Mama und Papa
Schlafen: Gerade schlafen beide Kinder wieder ganz schlecht, weil sie krank sind. Demnach schlafe ich fast gar nicht.
Essen: Mein Käsebrötchen muss ich jetzt immer teilen :)
Und sonst: Wenn beide Kinder krank sind und dann auch noch der Mann an einer schlimmen Männergrippe erkrankt, ist es nicht mehr lustig.

Kommentare

Beliebte Posts